Unsere vintage Candy Bar

für Hochzeiten und weitere besondere Anlässe

Was darf auf keiner Hochzeit fehlen? Richtig, eine Candy Bar... und das Brautpaar natürlich!

Eine Candy Bar eignet sich aber auch für alle anderen Feiern: Geburtstage, Halloweenparties, Firmenfeiern etc.

Besonders gefragt sind die süßen Bars aber auf Hochzeiten: entweder für die eigene oder als besonderes Geschenk.

Miet' mich!

Süß und lecker

Nicht nur die Kleinen freuen sich über eine gemischte, bunte Tüte wie aus Tante Emmas Laden. Süßigkeiten passen doch immer...

  

Ein echter Hingucker

Unsere Vintage-Candy Bar mit beleuchtetem Schild aus alten Paletten und Omas Servierwagen ist ein optisches (und kulinarisches) Highlight auf deiner Lieblingsfeier und kann auf Wunsch in einem bestimmten Farbthema bestückt werden.

Praktisch
Du musst dich um nichts kümmern. Wir bauen die Candy Bar bei dir auf und ab und bestücken Sie auch gern für dich. Du und deine Gäste sind nur für das Naschen zuständig :) Das sollte doch machbar sein (...ansonsten helfen wir auch gerne hier).


Kindergeburtstag

Hochzeit




Folge uns:


Lieblingsfeier  -  moin@lieblingsfeier.de

 ® Alle Rechte vorbehalten