Über Uns

Das kleine Team hinter den Kulissen.

Wir, das sind Tanja, Justus, Sarah, Kevin & Jerome, möchten eure Party zu einem ganz besonderen - und vor allem: individuellen - Erlebnis machen.

 

'Lieblingsfeier' ist ein Herzensprojekt und unser kreativer Ausgleich zu unseren (Büro-)Jobs. Darüber hinaus lieben wir Feiern, die mit liebevollen Details und Kreativität geplant wurden. Wir haben uns also überlegt: Was macht eine Feier für uns zu einem besonderen Event? Die Antwort darauf findet ihr auf dieser Seite, die stets ausgebaut werden soll.

 

 Wir haben uns in den Kopf gesetzt, schöne Produkte zu bauen und Klassiker anzubieten, die wir nun an dich vermieten möchten und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen.


Folge uns:


Lieblingsfeier  -  moin@lieblingsfeier.de

 ® Alle Rechte vorbehalten